Hallo Alex,
Die Route hört sich für mich für 24 Monate recht taff an. Ist die Route auch so in der Reihenfolge geplant? Hört sich ziemlich kreuz und quer an mit ... Neuseeland-Südamerika-Nordamerika (wahrscheinlich Kanada, da USA später kommt)-Japan-Nepal-... Hat das seinen Grund?
Ich bin nun seit 20 Monaten unterwegs und habe mich mehr auf die südliche Route konzentriert, d.h. ein wenig Afrika - Südamerika-Zentralamerika-Hawaii-Südpazifikinseln-Neuseeland und nun Singapor, Malaysia und Indonesien. Als nächstes muss ich noch nach Australien zurück, ging vorher nicht, da ich mein Patenkind in Singapur getroffen habe, und werde dann Südostasien, Nepal, Indien, Iran, etc. nach Nordafrika machen, um dann den Osten Afrikas (hoffentlich mit der Migration) runter nach Südafrika.
Es ist ein Geschenk, was Du vor hast und ich hoffe, Du wirst hier das eine oder andere von Deiner Reise kundtun, denn ich habe auch schon die Idee noch eine 2. Weltreise zu machen, dann aber eher im Norden und da sind ein paar Länder die auch auf meiner Liste sind. Also viel spass und geniesse es.