Unterkunftsbestätigung ist doch einfach die Buchungsbestätigung, die ich von den gängigen Buchungsportalen per E-Mail erhalte, oder?
Kann reichen, manche Länder wollen aber eine besondere Bestätigung. Das solltest du dann besser noch recherchieren (auf indojunkie, wie von reisefieber vorgeschlagen)
Von einem detaillierten Reiseplan steht nichts, wobei im Antragsformular sehr wohl "Reiseroute" steht (aber ungefähr eine halbe Zeile Platz)... Reicht es dann, wenn ich schreibe: Manado - Makassar - Jayapura?
Das sollte mehr als reichen...
Und bzgl. Ankunftsdatum (muss auch angegeben werden im Antrag): Muss ich dann tatsächlich an dem angegebenen Tag einreisen oder kann das auch ein paar Tage auf oder ab variieren? Indonesien wird nämlich unser 2. Reiseland sein nach Sri Lanka, wer weiß, wie lange wir dort tatsächlich bleiben? (das indonesische Visum verfällt ohnehin erst nach 90 Tagen, Sri Lanka wird im Bereich 3-4 Wochen sein...)
Denke, dass ihr hier das frühest mögliche Einreisedatum angeben solltet. Es kann sein, dass das Visum vorher nicht gültig ist oder sonst was. Aber ich würde in dem Fall ebenfalls auf indojunkie verweisen.
Falls dort nix steht, dann einfach grob gerechnet den ungefähren Tag plusminus eine Woche.
Letztendlich seid ihr aus Österreich und das Visum wird bewilligt, so lange alle Formalia anhängig sind. Da kommt es meist nicht so sehr auf den Inhalt bzw ein Abweichen der tatsächlichen Reiseroute von der geplanten an.
Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, aber ihr wollt ja nicht in "knifflige" Länder...