Sali zämme,
bin ganz neu hier und habe auf die Schnelle in der Suche nichts gefunden. Meine kleine Familie und ich (Frau + Sohn, 2.5J.) planen im Sommer 2019 für ein Jahr durch Südamerika zu reisen. Ein Fahrzeug haben wir vor kurzen gefunden (einen Mercedes 310, 4x4, Ex Feuerwehr), dieses gilt es in den nächsten Monaten auszubauen. Nun geht es an die konkretere Plaung der gesamten Reise, also von A-Z.
Wie habt ihr dies gemacht? Gibt es da Tools/Apps/Programme, die ihr genutzt habt? Ich dachte als erstes an eine Excel Datei. Dort könnte man dann für jedes Thema ein eigenes Blatt eröffnen (z.B. Kalender; Ämter; Routenplanung; Budget; Einkaufsliste etc.) so dass alle in einer Datei ist, die meine Frau und ich dann auch gemeinsam bearbeiten können.
Vielleicht gibt es hier aber bessere Möglichkeiten oder es wird eben doch ein Mix aus verschiedenen Applikationen. Mir ist es wichtig, dass ein Grossteil digital erledigt werden kann.
Freue mich über Ideen und Erfahrungen und danke schon im Voraus.
Gruss
Michi