Ich hoffe ihr wisst zu schätzen in welcher exklusiven Position ihr euch befindet. Außer euch und ein paar sehr gute Freunde weiß noch keiner von meinen Weltreiseplänen(freu mich schon auf die blöden Gesichter wenn es so weit ist)...diese Woche das "Outing" bei meinem Chef, nach Ostern bei der Familie :-).....
Unabhängig von allem der Entschluss steht fest und es soll am 02-03.01.19 los gehen.
Kurz zu mir ich bin frisch 40 geworden, heiße Razvan, wohne im Süden Deutschlands, bin ungebunden und etwas traurig das ich meine abenteuerliche Seite nicht schon mit 20 entdeckt habe :-) sondern erst vor einigen Jahren bei meiner Alpenüberquerung wo ich merkte "Moment mal...so nur mit Rucksack und dem nötigsten unterwegs sein ist total entspannend...auch wenn es 5 Wochen sind und man nicht täglich duschen kann..."
Den Weltreisegedanken habe ich seit letztem Jahr Oktober...konkret den Entschluss gefasst habe ich im Februar.
Für mich stellt das in jeglicher Hinsicht ein Bruch mit meinem jetzigen Leben dar, weil ich meine Wohnung auflösen werde, Auto verkaufen und wenn nötig Kündigen werde (wird man noch sehen) :-).....
Geplant habe ich Tibet, SOA, Australien, Neuseeland, Südkorea und Südamerika. Konkreter werden die Pläne in den nächsten Monaten. Ich möchte eigentlich nicht von Ort zu Ort hüpfen sondern mir auch Zeit nehmen für Natur/Tradition/Einheimische usw....vielleicht wird also noch etwas abgespeckt :-)
Aktuell kommt mir alles noch etwas surreal vor...aber jedes Mal wenn ich eine Geschichte/Buch über/von Weltreisenden lesen überkommt mich ein tolles Glücksgefühl und ich würde am liebsten gleich los!!! Glaube das ist ein gutes Zeichen oder? :-)
Freue mich auf Anregungen und den Austausch im Forum :-)