@dirtsA
Wie bist du damals an den Job als Tauchlehrer gekommen? Ich selbst würde sowas eher als "kostenloses Tauchen" betrachten und weniger zum Geldverdienen, also ähnlich wie du... Nichts desto trotz würde mich auch soetwas reizen.
Ja genau so habe ich es auch gesehen. Außerdem hatte ich das Gefühl, mal wieder was lernen zu wollen. Das Büffeln hat mir sogar richtig Spaß gemacht
Also ich bin auf die Insel (Utila) um dort meinen AOW Schein zu machen. Anstatt 3 Tagen bin ich am Ende 3,5 Monate geblieben
Hab eben alle Tauchkurse danach gemacht AOW - Rescue - Divemaster - Instructor. Natürlich alles bei der gleichen Tauchschule. Jedoch kannst du bei jeder Tauchschule auf der Insel gratis tauchen, sobald du dich zumindest für den Divemaster Kurs einschreibst. Natürlich werden dann auch immer Divemaster gesucht, die Gruppen von Fun Divern guiden. Da kann man sich dann eintragen lassen. Natürlich je besser man ist, desto eher wird man eingetragen und je länger man bleibt, desto besser kennt man sich aus und wird dann natürlich bevorzugt. Gratis tauchen kann man aber jeden Tag, außer die Boote sind zu voll. Man hilft dann eben immer mit, das Boot zu beladen und alles herzurichten.
Also ich hatte eine super Zeit