Hey,
also ich möchte natürlich flexibel sein, aber nicht zu jedem Preis. Ich finde es einfach nur so schwer zu planen wie lange man irgendwo ist und wann man dann irgendwo ankommt.
Leider scheint das mit den Visabestimmungen in den verschiedenen Ländern ja auch nicht so einfach zu sein. Ich kenne mich da bis jetzt ja noch gar nicht so aus,...habe nur gehört dass man für China z.B. einen Nachweis braucht dass man das Land wieder verlässt und für andere Länder braucht man sowas bestimmt auch, oder?
Ja, es sind so ungefähr sieben Hauptflüge.
Ja, wollen ab hongkong eigentlich alles über Land machen oder ein Air asia ticket kaufen.
Ja das scheint ein straffes Programm zu sein, aber irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden irgendetwas weg zu lassen, weil ich jetzt noch nicht sagen kann wann ich das nächste Mal Zeit habe um länger zu Reisen. Auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht überall durchhetzen...das ist irgendwie alles schwierig
Das Wetter in Neuseeland ist natürlich auch nicht so der Brüller das stimmt.
Bis jetzt habe ich noch annähernd keinen Plan wie viel Zeit man für Überlandstrecken einplanen muss und wie lange man in den jeweiligen Ländern bleibt.
Grob hatte ich geplant:
-2 1/2 Monate Asien
-1 1/2 Australien
-1 Neuseeland
-1 Amerika
Ich male es mir so aus, dass ich so frei bin einfach jeden morgen zu sagen, ich nehme all meine Sachen und laufe weiter, oder fahre weiter in eine andere Stadt, weil ich dort genug gesehen habe und jeden Tag so weiter. Also ich möchte schon sehr flexibel sein...