In der Nähe von Covent Garden ist ab und zu ein riesiger Flohmarkt, glaube 1-2mal die Woche. Ansonsten gibt es ein riesiges Kino beim Leicester Square und, wie jeder wissen müsste, mit der Oxford Street & der Tottenham Court Road zwei große Shopping Streets. Die beiden Parks in der Innenstadt, Hyde und Green Park, sind auch einen Besuch wert, wobei ich den Hyde Park geringfügig entspannender und abwechslungsreicher in Erinnerung habe.
Wenn du dich für Geschichte interessierst, gibt es da zwei große Museen, das Imperial War im Süden der Stadt (Elephant&Castle) und das British Museum in der Innenstadt. Für Kunstliebhaber die Tate Gallery im Südosten der Stadt, allerdings immer noch ziemlich zentral, kann man mit dem Bus gut erreichen. Ich persönlich war nicht bei den ganzen Touristenattraktionen, da mich andere Sachen wesentlich mehr interresiert haben, aber wenn du willst, kannst du natürlich auch in den Tower, Westminster Abbey etc. Ebenfalls beliebt, aber leider auch immer endlos überfüllt, ist das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaux (so schreibt man die glaube ich
) in der Nähe der Bond Street.
Auf jeden Fall kannst du in London viel Spaß haben, war selber insgesamt etwas mehr als zwei Wochen da und hat sich sehr gelohnt