Es ist eine Weile her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Mittlerweile bin ich in Guatemala angekommen und sitze gerade in der Stadt Antigua. Ich kann noch immer nur ein paar Brocken Spanisch aber irgendwie kommt man zu Recht und man versteht natürlich auch immer mehr. Trotzdem gönnen ich mir in der nächsten Woche einen Sprachkurs.
Die Gelegenheit will ich zudem nutzen euch hier einmal die neueste "Ausbeute" zu zeigen. Hoffentlich gefallen euch die Bilder genau so gut wie die bisherigen.
Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback. So etwas motiviert mich persönlich ungemein.
Zu euren Fragen:
@crazy_culture: wir haben ein Jahr eingeplant aber das wird leider verdammt eng. In Mexiko hat es uns so gut gefallen dass wir dort deutlich (!) länger geblieben sind als geplant war. Aber das ist ja das schöne wenn man keine genaue Vorstellung hat - man kann sich treiben lassen.
@einmalrundum: ich denke das ist nicht mehr aktuell aber ich nutze Jetpack Light dafür. Es gibt einige Plugins die Alben so darstellen können. Stichwort: Masonry.
Das Theme wirst du so nicht bekommen da ich da viel angepasst habe.
@eidechsenkönigin: das will ich gerne mal machen. Auf die schnelle kann ich dir sagen dass Kalle ein T4 California mit Westfalia Hardtop ist. 6 Zylinder, Frontantrieb, Diesel .. Wir sind nun seit 7 Monaten auf Tour und noch immer sehr zufrieden. Wir schlafen sehr gut in Kalle nur kochen wir mittlerweile selten selbst. Es gibt einfach überall Garküchen und günstige Restaurants so dass wir wirklich nur noch kochen wenn wir abseits der Zivilisation sind.
Wenn du magst lege ich da gerne mal ein paar weitere Infos nach.
Jetzt aber Bilder
Dramatic Sky | Adolfo Lopez Mateos, Baja California Sur, MexicoMulege | Baja California Sur, MexicoNatural Pools | Hierve el Agua, Oaxaca, MexicoCataratas de Agua Azul | Chiapas, Mexicosmall Cascadas | Cataratas de Agua Azul, Chiapas, MexicoHierve el Agua | Oaxaca, Mexiko Grutas de Loltun | Yucatán, MexikoLast Tree Standing | Isla Holbox, Yucatán, MexicoTulum | Quintana Roo, Mexicostepping Stone | Corozal, Belizeearly Pier | Sarteneja, BelicePier | Sarteneja, BeliceTopolobampo | Sinaloa, MexicoSan Miguel de Allende | Guanajuato, Mexicoat Night | San Miguel de Allende, Guanajuato, MexicoCanada de la Virgen | Guanajuato, MexicoEl Tajín | Veracruz, MexicoPopocatépetl | Parque Nacional Izta-Popo, MexicoSan Pedro Cholula | Puebla, MexicoBiblioteca Palafoxiana | Puebla, MexicoWenn ihr mögt könnt ihr auch gerne auf Facebook oder Instagram vorbeischauen. Auf FB schreibe ich immer noch ein wenig aktuelles und zeige auch das ein oder andere Video.
Facebook:
https://facebook.com/wirliebenreisenInstagram:
http://instagram.com/flipstarmh