Wie geht es dir mittlerweile?
Bei mir war es so, das ich zuerst in einem total heruntergekommenen Krankenhaus getestet wurde und es hieß, man müsse den Test in 24h wiederholen, wenn ein bestimmter Wert steigt, sei es Dengue. Da ich in diesem schmutzigen Krankenhaus, welches eher nach Somalia passte (es war Thailand, bei Kanchanaburi), nicht bleiben konnte, obwohl ich nicht mal mehr zum Rucksacktragen in der Lage war, halfen mir ein paar Leute, in einen Bus nach Bangkok zu kommen - dort, im Bangkok Hospital (Luxus!), machte man dann direkt einen Dengue-Test und der war positiv. Der Wert, der laut des ersten Krankenhauses hätte ansteigen müssen, war NICHT angestiegen - in dem ekligen Krankenhaus hätten sie das Dengue also NICHT nachgewiesen (ich zitiere den Arzt, grob übersetzt: "Ist auch egal, was speziell Sie haben, das wird eh mit Antibiotika behandelt" *!!!!* ). Ich weiß nicht, wie diese beiden Testverfahren heißen - der Test, der wiederholt werden muss und der offenbar unzuverlässig ist und der andere, der sofort Rückschlüsse zulässt - aber ich würde mich mal erkundigen, wie genau sie das bei dir gemessen haben. Bei mir haben sie sogar den Virustypen isoliert, es war Typ 3, mittelschwerer Verlauf (wenn das mittelschwer war, will ich nicht wissen, wie der schwere Verlauf aussieht - gehen, lesen, Decke hochziehen, nichts ging mehr).
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und behalte deine Leberwerte im Blick, ich hatte damals ne Begleithepatitis, weil das Virus auf die Leber gegangen ist. War nach zwei Monaten alles wieder perfekt, aber Südostasien ist dann *eigentlich* Tabugebiet (genau wie Südamerika, Teile Afrikas etc. pp.).