Ahh danke =) Hatte nur bei Aisasia geguckt, weil ich sonst keinen kannte.
Folgende Fragen hab ich immernoch
:
Ich würde gerne ein wenig freiwilligenarbeit dort leisten. Habe aber in Reiseprospekten hier gesehn, das zB 1 Woche Arbeit im Elefantencamp 460 EUR kostet Gibt es vor Ort gute Alternativen, die ihr mir empfehlen könnt? Mit Ländervorschlag wäre super
Wir fliegen nach Bangkok und werden wohl die ersten paar Tage ein Hotel nehmen, um uns zu aklimatisieren und uns langsam an das backpackerleben zu gewöhnen. Ein paar Hotelvorschläge wären super, also welche Lage sich empfiehlt, um ruhig schlafen zu können aber trotzdem nicht allzuweit entfernt liegt. Gerne auch kleien Hotels von Einheimischen, die einen ein wenig in sone riesen Stadt einführen würden
Dann kommen wir beide aus kleinen Städten. Das Visum für Vietnam zB muss ja vorher beantragt werden. Geht das per E-Mail?
Wie krieg ich nen längere als das 15 Tage Visum für Laos? Das Normale sind ja nur 15
Ist der aktuelle Stand wohl noch, dass wir in Myanmar und Vietnam über Luftweg rein und raus müssen, um das 30 Tage Visa zu kriegen?
Weiß jemand wie lange es dauert einen Reisepass zu beantragen? Ich hab bisher keinen gebraucht und da ich zzt. eigentlich ziemlich im Prüfungsstress bin, wüsste ich gerne ob ih das ein wenig aufschieben kann?
Wir sind beide recht unerfahren, besonders im Fliegen. E-Tickets buche ich und bekomme eine BEstätigung per Mail, und irgendwie bekomme ich das eigentlich Ticket dann am Flughafen? Aber wie denn genau, es kann doch jeder sone E-Mail fälschen?
Wir haben in Jordanien über 6 Stunden Aufenthalt. Kann man in der Zeit den Flughafen verlassen?
Ich hab jetzt nen paar Schauergeschichten gehört von wegen an der Grenze wurden einem Drogen in Rucksack gesteckt und dann ging man dafür ins Gefängnis? Wie schützt man sich davor, außer evtl. vorher selbst sein Gepäck kontrollieren?
Ich freu ich wenn ihr ir ein paar Fragen beantworten könnt
LG