Ich war ebenfalls im Casa Viena. War OK, tolle Leute und super Stimmung. Einen Safe neben der Rezeption habe ich nicht gesehen, lediglich dahinter eine kleine Kammer für Gepäckaufbewahrung, falls man ein paar Tage auf einer der Insel fuhr und im nebenanliegenden Raum, der mit den PC-Stationen, kleine Lockers in der Wand die mit eigenem Schloss abschliessbar sind. Da passt aber nicht mal ein Netbook rein.
Wie auch immer, ich würde die Leute auf jeden Fall kontaktieren. Falls sie keinen Platz haben, helfen die bestimmt weiter. Wie Vombatus schon sagte, in der Ecke sind zig Unterkünfte. Als ich im Viena war, hat sogar jemand kostenlos auf der Couch im Aufenthaltsraum schlafen dürfen, der irgendwelche Probleme hatte (glaub beraubt wurde). Fand ich irgendwie sehr symphatisch, nur war dadurch für die restlichen der Raum fast unnutzbar, weil der gefühlte 20 Stunden schlief. Aber gut, man sass eh im PC-Durchgangsraum oder oben in der Küche, weil man da rauchen konnte.
Weitere Möglichkeit, fragt euren Skipper, die wissen auch immer wieder nette Plätze. Etwas abwegig, falls ihr dennoch nichts im Rahmen eures Budget findet, vielleicht könnt ihr ja noch 2-3 Nächte auf dem Boot schlafen. Der grossteil der Boote legt ja nicht wieder sofort ab... schildert euer Problem, bietet eine Endreinigung an und eine kleine Nächtigungspauschale, ect...
Viel Erfolg.