Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe und mich hier doch eher verstanden fühle als "im echten Leben".
Ich war schon immer irgendwie unterwegs, als Kind mit meinen Eltern quer durch Europa, mit 16 ein 3/4 in Namibia, dann etwas mit schwerpunkt Sprachen und interkulturelle Kompetenz studiert, Auslandspraktikum in Australien, Auslandsstudium in Holland, dann reisen nach hier und da.
Ich bin ziemlich schnell mit meinem Lebenslauf fertig geworden, hatte mit 24 eine Ausbildung und Uniabschluss und dann angefangen für eine amerikanische Firma zu arbeiten und ich bin gerade einfach durch.
Ich will das alles nicht, den festen Job, das tägliche bla bla, ich brauche einfach mehr.
Auch vllt. weil ich in den letzten 2 Jahren nicht so einen Partner hier gefunden habe und meinem Lebenslauf schadet es nicht mich mal ne Weile von hier zu verabschieden (ich hab quasi einen gut).
Ich werde daher alles kündigen (die Wohnung ist schon), habe aber kaum Rücklagen dafür einen Job in Kanada. DAs mache ich erstmal ein halbes Jahr und dann plane ich Mittelamerika.
Ganz heimlich (und vermutlich total romantisiert) hoffe ich darauf, auf Reisen jemanden kennenzulernen der das gleiche verlangen hat wie ich. Es würde für mich einfach gar nicht in Frage kommen jemanden kennen zu lernen der kein Interesse am Reisen hat oder so gruselige Sachen wie Pauschaltourismus, am Strand liegen oder gar die Aida im Kopf hat wenn es um 3 Wochen pro Jahr geht.
Tja. Da stehe ich und es kribbelt und juckt mich. Wenn ich wieder komme hoffe ich so ein bisschen den heiligen Gral der Selbstverwirklichung entdeckt zu haben, mal sehen ob das klappt
Ehrlich gesagt habe ich eine Stadt in Deutschland im Kopf in der ich mich sehr wohl fühle und wo ich wahnsinnig gerne wieder wohnen will. das ist so dann mein erster Anlaufpunkt.