Dadurch das in diesem Forum gerade etwas Windstille ist, lasse ich hier nochmal meine Gedanken raus.
Da ich mir in der letzten Zeit mehr und mehr Videos und Filme zu Weltreisen angeschaut habe wird in mir der Fernweh immer größer.
Meine Vorstellung einer Reise ist das man auf ihr entschleunigt, sich jeden Tag neu entscheidet wohin man geht und sich von Vornehinein kein Enddatum setzt.
Ob zu zweit oder in der Gruppe, ob zu Fuß, mit dem Rad oder einem Campingmobil: Solange ich es mit den anderen genießen kann und man nicht von Stadt zu Stadt raßt und nur flüchtig alles sieht bin ich bei allem dabei.
Los könnte ich ab Sommer 2018, außer nach Thailand, wo ich um jeden Preis mal hinmöchte, ist alles offen.
Budgetmäßig habe ich was zurückgelegt, dieses wird aber größtenteils für Essen draufgehen.
Schlafen möchte ich meist im Zelt oder bei Einheimischen, weil man dadurch viel mehr einerseits mit der Natur und andererseits von den Menschen und deren Umfeld mehr mitbekommt.
Zu mir: Ich bin Fabian, fast 19 und komme aus NRW:)
Wer Lust hat sich mal auszutauschen oder die gleiche Idee hat kann sich ja melden!