Ich bin tatsächlich total offen, was das Ziel angeht. Australien, Neuseeland, Fitschi ;-), Mittel-, Südamerika oder Asien (ja, vorzugsweise SOA, gerne aber auch Japan, Taiwan). Es muss nur definitiv warm sein und es dürfen nicht die USA sein wegen der Krankenversicherung.
Ich würde sagen ein günstiger Flug / Schnäppchen ist ein Flug bis 350€. Ab 500€ würde ich nicht mehr von einem Schnäppchen sprechen. Definitiv zahle ich auch lieber ein bisschen drauf, um nicht 3 Mal umsteigen zu müssen und an zwei Flughäfen jeweils 7 Stunden zu sitzen.
Ich hab eigentlich wirklich auf mega Schnäppchen gehofft. Gibt ja immer wieder Preisfehler oder einfach unglaubliche Angebote a la 200€ nach Bangkok von Warschau aus oder so. Mir ging es einfach darum, dass ich nicht jede beliebige Strecke nach Preisen absuchen kann und darauf gehofft, dass jemand (ohne sich extra für mich die Mühe zu machen) für sich schon solch ein Angebot gefunden hat.
0
Say how you feel, leave the job you hate, find your passion, love with every ounce of your bones, stand up for things that matter, don't settle, don't apologize for who you are.
Be brave!