Servus,
Ansichten sind ja doch interessant.
Kennst du wirklich Menschen, Die auf eine Reise gehen um aus einem Leben zu flüchten? ?
Also ich habe sicher zu viel gearbeitet damals und bin evtl. froh gewesen dies nicht mehr in diesem Ausmaß machen zu müssen.
Aber eine Flucht..
Eine Positive Veränderung oder an sich eine Weiterentwicklung mit der daraus resultierenden Veränderung, Ja die war gewünscht.
Eine Reise wie in meinem Fall von einigen Jahren, bringt eine Veränderung wohl zwangsläufig mit sich.
Wer das nun wie sieht und bewertet, Bitte.
Für mich persönlich war es positiv, entwickelt und da könnte ich noch lange weiter schreiben.
Ob sich -mein Leben-dadurch verbessert hat, das ist denke ich für Außenstehende genau so zu beurteilen, als ich mir anmaßen würde, das es dein Leben verschlechtert nicht zu Reisen....
In sein altes Leben zurück muss, ist für mich das gleiche wie. Ich reise nicht so lange weil :
Ich angst habe mich wieder in eine Gesellschaft eingliedern zu müssen. Siehe Beitrag weiter oben.
Es kommt eben auf die Sichtweise an.... Und was einem wichtig ist.
Verantwortung ist das Ganze Leben. Die hat man gar gegenüber sich selber!
Und natürlich kann man immer machen was man möchte, man muss eben mit den Konsequenzen leben können.
Aber auch hier, Kommt es eben immer auf einen selber an und was man möchte.
Zurück zum Post
Was ich möchte ist ein paar Erfahrungen, von jenen die auch lange unterwegs waren/sind
Wie eure Lebensvorstellung im allgemeinen oder gar euer Leben jetzt so aussieht?
Was hat die lange Reise mit euch gemacht. bzw. wie hat sie euch nachhaltig verändert?
Oder was habt ihr gar geändert?
Oder welche Träume würden wirklich verwirklicht?