Sonnencreme ist in SOA reletiv teuer. Du bekommst dort auch SC von allen bekannten Marken. Aufpassen, Wenn du in Deutschland LSF 30 hast musst du in SOA mind. LSF 50 nehmen.
Aber Achtung: Auch wenn ein bekannter Markenname drauf steht, ist die Zusammensetzung oft völlig anders als bei uns! Viele Sonnenschutzmittel in SOA enthalten Haut-Bleichmittel, weil helle Haut dort als besonders attraktiv gilt. Sie sind auch oft knallvoll mit Konservierungsmitteln usw.
Ich würde lieber was von hier mitnehmen - letzlich reicht eine Flasche eine ganze Weile.
Ich weiß nicht wie das in NZ oder Kanada ist.
In NZ gelten die selben strengen Vorschriften wie in AUS, also sicherer UVB
und UVA-Schutz. Falls du zuerst in NZ und dann in SOA bist, würde ich mich in NZ eindecken - du kriegst das Zeug dort sogar in 3-Liter-Flaschen
Allerdings ist die Sonne in NZ nicht ganz so extrem wie in SOA, vor allem auf der Südinsel nicht, da ist es oft bewölkt und die Strahlung ist nicht viel intensiver als in Spanien oder Süd-Italien.
Und noch was - achte drauf, dass du möglichst keine Sonnenmilch mit Titanoxid mit Nanopartikeln verwendest. Vor allem nicht, wenn du ein Spray benutzt! Nanopartikel stehen Verdacht, krebserregend zu sein, vor allem, wenn man sie einatmet oder aber die Haut verletzt ist, z.B. durch Stiche oder Kratzer. Nano muss deklariert werden, steht meistens in Klammer hinter dem Begriff "Titanoxid".