Thema: Handy geschrottet - Was für Möglichkeiten habe ich jetzt?  (Gelesen 1921 mal)

GschamsterDiener

« Antwort #15 am: 10. Oktober 2025, 02:32 »
Der Touchscreen hat heute auf einmal nicht mehr reagiert. Daher habe ich meinen Scooter (für 2 Tage gebucht) nach einem Tag abgegeben und bin von Moorea zurück nach Papeete zum Shop. Die haben mir dann den Trick gezeigt, wie man ein iPhone ohne den Touchscreen zu nutzen neu startet. Nach dem Neustart hat alles wieder funktioniert. Das war dann der krönende Abschluss einer mißratenen Reise. Ich verbringe die 13 Stunden bis zum Flug nach Auckland jetzt einfach mal am Flughafen und fruste(sse) vor mich hin….
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 10. Oktober 2025, 12:13 »
Oje... naja, kann ja sozusagen nur besser werden in Neuseeland!
0

Surfy

« Antwort #17 am: 13. Dezember 2025, 19:48 »

Schön dass das Missgeschick behoben ist.

Ich hatte mein Iphone in Mancora in Peru im Meer ersäuft (eine XXL Welle erreichte das Hotelpool und Badeliegen).

Kurz mit Google Translate "iphone kaufen gebraucht peru" übersetzt, dann über eBay & Co nach einem gebrauchten iPhone gesucht. Am Ende war es ein Roadtrip nach Piura und eine Nacht im Hotel, wo mir das Telefon auch in der Hotel-Lobby für mich recht risikoarm übergeben und verkauft wurde.

Neuware findet sich in den Touristischen Regionen auch immer, aber meist deutlich teuerer wie in der Heimat.

Surfy

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK