Hallo
Ich habe vor einiger Zeit einen Blog erstellt, die meisten Einstellungen hab ich ziemlich genau so hinbekommen wie ich es gerne hätte.
Nun wollte ich noch eine Übersetzungsfunktion einbauen, gemäss
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7316.0 soll das ja relativ einfach sein. Nun hab ich die Codes generiert, ein Text Widget eingebaut und da gibt es das erste Problem: Sobald ich diesen Text hineinkopiere
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, autoDisplay: false}, 'google_translate_element');
}
</script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>und abspeichere, kürzt es den Text auf
<div id="google_translate_element"></div>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE, autoDisplay: false}, 'google_translate_element');
}Desweiteren funktioniert funktioniert irgendwie das Einfügen des Code-Snippets,
<meta name="google-translate-customization" content="3bb2785f20999e55-2d7e6b446f14fa6b-g844e7dff63ceb87f-11"></meta>welches ich auf die zu übersetzende Seite platzieren soll nicht. Eventuell hatte ja schon mal jemand diese Hürde gemeistert und kann mir dabei behilflich sein?
Vielen Dank und lieben Gruss