Hallo Ihr
Mein name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und noch in der sozialpädagogischen Arbeitswelt tätig. Ich liebe meinen Job und könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen aus zu üben. Doch bin ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt wo ich mich nach neuen herausforderungen in meinem Leben sehne fern ab von dem Gleichschritt der Gesellschaft (ein gewagter schritt wie ich weiß). Ich habe mir vorgenommen das nötige Geld anzusparen um im nächsten Jahr eine Fahrradtour zu unternehmen die mich inspiriert und meine Träume war werden lässt. Klingt vielleicht etwas leichtgläubig, unrealistisch und... für manche aber die sind auch nicht angesprochen
... denn ich weiß ich kann das schaffen und es wird wundervoll!!
Für wie lange das sein wird weiß ich noch nicht, wo hin es geht ebenso wenig da ich auch noch in der Planung bin. Aber was ich weiß ist, dass ich gerne mit jemanden oder mehreren zusammen das ganze erleben und gestallten möchte und ich aus der Erfahrung meines lebens heraus weiß, dass aus der positiven Zusammenarbeit mit anderen sich viele stark und besondere Momente erschaffen lassen.
Wenn euch dieser Text, diese Idee vielleicht angesprochen und neugierig gemacht hat dann schreibt mir doch bitte. Wir lernen uns kennen und entwickeln vielleicht sogar schon bald zusammen einen unvergesslichen Trip in die Welt die ich aufjedenfall neu entdecken möchte
Euer Sebastian aus Lüneburg