Also eine allgemeine Antwort ist da schwierig. Bolivien ist wirklich billig, da wirst du ein Monat locker mit 600 Euro oder so reisen können, inkl. einer Tour durch die Salar de Uyuni. Argentinien ist teuer, vor allem der Transport aufgrund der großen Distanzen.
Was willst du in Bolivien machen, rauf bis zum Titicacasee? Wenn du bis zum See willst, kommst du übrigens auch sehr schnell nach Machu Picchu. Wie man Bolivien anlegt, wenn man nachher wieder "runter" will ist eine gute Frage. Du könntest über Iguazu nach Salta und Tupiza gen Norden rasch zum Titicacasee, und dann auf dem Weg in den Süden Bolivien anschauen und durch den Salar de Uyuni wieder nach Salta und von dort in den Süden fahren, fliegen (?).
Dann bist du vermutlich zu Weihnachten oder so in der Hauptsaison in Patagonien.
Hier ist die Frage nach recht ähnlich...
Vom Budget solltest du ev. noch was drauflegen, dann geht sich das auch 2 Monate in ARgentinien aus.
edit: Ich war damals 3,5 Monate ca. von Ecuador nach Buenos Aires unterwegs, kann also zu Patagonien nichts weiter sagen.
edit2: Du könntest schauen, was ein Gabelflug nach Lima, und zurück aus Buenos Aires kostet. So sparst du dir den Weg nach Norden durch Bolivien und könntest ganz einfach Machu Picchu mitnehmen und wärst nicht länger als 1 Woche in Peru und dann gleich in Bolivien. Danach nach Salta, nach Iguazu und ab in den SÜden über Cordoba, Mendoza oder so..