Thema: Bangkok - über Thailand und Malaysia nach Bali (Gilis - Lombok)  (Gelesen 2179 mal)

Anja2014

Bangkok - über Thailand und Malaysia nach Bali (Gilis - Lombok) Start Mitte Mai 2014 - Anfang August
in 10 Wochen
mit eventuell Transferflug von Kuala Lumpur - Bali.

Ist es leicht die Genzen zu überqueren?
Hatten so ca 800 -  1000€ pro Person Pro Monat eingeplant. Wollen aber so günstig wie möglich Reisen.

Ist diese Route machmar in 10 Wochen?
Hat einer schon Erfahrungen mit der Route?

Wir werden zum ersten mal in SOA sein, deshalb bin ich super glücklich über alle Antworten.

Danach soll es dann von Bali mit dem Flugzeug über Manila nach Los Angeles gehen, wo wir mit dem AUto von Los Angeles nach Seattle fahren wollen.

Vielen DANK!!!!
0

Jens

« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 14:51 »
Hallo Anja,

herzlich Willkommen!! Deine Route ist leicht zu machen. In Thailand kommt ihr gut und günstig mit dem Zug und dem Bus weiter, in Malaysia auchmit dem Bus und von Kuala Lumpur oder Singarpur würde ich fliegen, damit ihr zeitlich gut hin kommt. Der Flug kkostet mit Air Asia nicht so viel.

Das Geld sollte reichen und ihr damit hin kommen!

Ist eine geile Strecke, würde ich auch gleich wieder machen!!! Viel Spaß
0

Anja2014

« Antwort #2 am: 06. Februar 2014, 15:13 »
Super vielen Dank!
Wie ist das mit der grenze in Malaysia?

Visa für die 3 Staaten bekommt man vor Ort odeR?
0

Jens

« Antwort #3 am: 06. Februar 2014, 20:16 »
Alle Visas bekommst du (Deutsch) direkt an der Grenze "Visa on arival" Thailand kostet wohl nicht, Malasia kostet nichts, Indonesien $25 US. (Mein Stand Sept. 2013) ;D
0

Michael7176

« Antwort #4 am: 06. Februar 2014, 21:17 »
Die Einreise nach Thailand ist immer noch kostenfrei möglich. Stand: 01.02.2014

Grüße
Michael  :)
0

Trabbee

« Antwort #5 am: 06. Februar 2014, 23:32 »
denkt an die Voraussetzungen für Visa on Arrival :)
0

Home is where your Bag is

« Antwort #6 am: 07. Februar 2014, 08:56 »
Ihr könnt von KL übrigens auch mit AirAsia direkt nach Lombok fliegen - von dort aus auf die Gilis fahren (Tipps dazu gibt's auf meinem Blog) - und von den Gilis dann z.B. per Speedboat nach Bali. So spart ihr euch 2 x die Überfahrt von Bali nach Lombok bzw. Gilis, denn die Speedboatfahrt ist manchmal nicht ohne ;)
1

Anja2014

« Antwort #7 am: 07. Februar 2014, 10:42 »
Super vielen Dank für die Tips!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK