Wegen dem verschiffen haben wir mal per internet erkundigt und ein paar anbieter gefunden und nicht nur grimaldi. Aber man stellt fest das es ein paar standart routen giebt. Wir wahren am sa. auch an der Fespo in zürich (wohnen ja auch gleich dort) und konnten uns mit ein paar südamerika traveller unterhalten und faden einfach den stand der globoship, die mich aber nicht gerade beeindruckten.
Ich wollte dann auch entlich anfangen mit den oferten einholen und uns auf die warteliste zu stellen also wollte ich endgültig wissen mit wie vielen fhz. Wir gehen wollen, aber nach dem ich und mein kollege einen deal machten bei dem wir 2 fhz. Mit nehmen und er mir dan am so. Mit seinen zweifeln kahm wegen diesem deal und ich ziemlich wütend wurde weil er schon wieder auf die bremse tritt, kann ich nicht wirklich weiter planen.
Ich hoffe du verstehst jetzt auch meine laune gestern, ich will hier nicht mit irgendwelchen leuten streiten, dafür ist die seite zu gut.
Er hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt das er die reise auch wirklich machen will, und ich will machnmal nicht von meiner idee ablassen, irgendwie haben wir ein kleines komunikations problem.
Und ich und er haben den teil gelesen über reisepartner auf dieser seite.
Übrigens die angebote über frachtschiffreise sehen nicht überall ganz langweilig aus, es SOLL kleine fitnesräume und pools geben.
Hoffe man kann es lesen, geschrieben auf dem phone, freundliche grüsse aus der wolkenverhangen schweiz. D
0
But after all it's time to go, you know, such is my part. i'll go with bright memories and a good hope.