Thema: 07. Februar 2014 Indien und spontan weiter! Maennlich oder Weiblich.  (Gelesen 1348 mal)

Travelfreak

Hey,

Mein Name ist Vincent und plane schon in 7 Tage nach Indien zu gehen. (ja, sehr kurfristig  ). Ich bin 19 Jahre alt, sehr Sportlich, Spontan & Abenteuerlustig! Habe schon viel von der Welt gesehen, jedoch ist das meine erste grosse Reise allein und als Backpacker. Bis jetzt habe ich noch keine Plaene wo ich in Indien hingehen werde, und welche Laender ich danach bereisen moechte. Geplant habe ich 6 Monate zu verreisen. Privat mache ich sehr viel Sport, gehe Klettern, MTB, Tauchen & ins Gym. Fahre ausserdem Motorrad, Koche gerne und engagiere mich in der Jugendarbeit.

Hast du Lust mit mir nach Indien zu gehen? Oder irgendwo anderst, evtl. spaeter dich mit mir zu treffen? Bin fuer alle Vorschlaege offen (Ob mit dem Fahrrad, Motorrad, Kanu, Zug etc. durchs Land, oder eine Laengere Wanderung, Klettertour, Surfen, oder ein ganz anderer Kontinent ). Gerne wuerde ich ein Surfcamp auf Bali machen, und abundzu Tauchen & Wandern gehen.

Wuerde mich sehr ueber einen Reisepartner/In freuen der/die Abenteuerlustig und Spontan ist

Viele Liebe Gruesse, Vincent



lea13

hey
ich will auch schnellstmöglich weg...so in ner woche wäre perfekt :D mir ist auch relativegal wohin...
indien find ich auch ganz cool.
bleibst du jetzt dort oder was ist dein plan?
Liebe Grüße
Lea :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK