Thema: Weltreisetreffen in München – Auf ein Neues.  (Gelesen 6600 mal)

tom123

« Antwort #15 am: 10. Februar 2014, 08:32 »
die Idee von dirtsA zum Brunch wäre toll

Vombatus

« Antwort #16 am: 15. Februar 2014, 10:49 »
Seit einer Woche liegt der 9. März knapp vorne. Würde sagen dabei belassen wir es. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute, die Lust und Zeit haben zu kommen?

Sonntag. 9 März Weltreisetreffen in München.

Geplant ist zu brunchen. Also leckeres (spätes) Frühstück, irgendwo dort, wo auch die Leute mit längeren Anreiseweg leicht hinfinden. Zudem sollte es Platz für 6–10 Personen an einem Tisch bieten. (Je nachdem wie viele kommen)

Wie wäre es um 11:30 Uhr?

http://www.cafe-mozart.info
Nähe Sendlinger Tor, auch nicht weit weg vom Hbf.

Weitere Vorschläge? Wenn jemand was passendes kennt bitte posten.


@ Sven. Die Killians-Bar ist zwar leicht zu finden, aber mit der Keller Atmosphere eher etwas für abends. Hoffe, du bist auch beim Brunch dabei.

trimless

« Antwort #17 am: 17. Februar 2014, 09:11 »
Hallo,

bin gerade wieder von meinen drei Monaten Thailand zurück gekommen.
Kann ich mich noch anschliessen?

Was würdet Ihr von einem Ort halten, der mit dem Auto besser anzufahren ist?
Bisschen ausserhalb von München?

Liebe Grüsse

wir2unterwegs

« Antwort #18 am: 17. Februar 2014, 09:33 »
Klar können sich noch Leute anschließen :)

Zum Thema Ort: wir haben unser Auto vor der Reise verkauft - fänden einen Ort mit guter MVV-Anbindung also schon praktisch...

Sonntag vormittag dürfte es übrigens nicht mal in der München Innenstadt schwierig sein, einen Parkplatz zu finden ;)

Vombatus

« Antwort #19 am: 01. März 2014, 12:13 »
Zur Erinnerung.

Weltreisetreffen München. Alle sind herzlich willkommen.

Sonntag, 9. März, ab 11:30 Uhr brunchen im:

Cafe Mozart

Pettenkoferstr. 2

80336 München

http://www.cafe-mozart.info

Habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. Gerne können sich noch Leute anschließen. In der Regel kommen nicht alle, die zugesagt haben. Platz ist genug und sonst wird zusammengerutscht oder ein Tisch angebaut.

Es gibt eine große Frühstückskarte und für hungrige auch noch mehr. Bin gespannt euch kennen zu lernen, ein paar wenige traf ich schon letztes mal. Freue mich auf viele Teilnehmer.

Sendlinger Tor ist mit U-Bahn/Tram und Bus erreichbar. Parkplätze sind Sonntags bestimmt zu finden. Garantiert sind welche rundum der Theresienwiese, ca. 15 Minuten Fußweg vom Sendlinger Tor entfernt.


dirtsA

« Antwort #20 am: 05. März 2014, 20:34 »
Ja cool, da bin ich ja echt froh, gerade endlich mal wieder einen Blick hier rein geworfen zu haben!! :)

Vielen Dank fürs Organisieren, ich bin auf jeden Fall dabei! :) Bis Sonntag dann!

LG Astrid

gluexxkind

« Antwort #21 am: 06. März 2014, 17:32 »
Ich wäre natürlich auch gerne gekommen. Bin aber immer noch unterwegs... also noch cirka drei, vier Monate ;D

Viel Spaß und schöne Grüße aus Trinidad.

LeniLustig

« Antwort #22 am: 06. März 2014, 21:15 »
Hey,

wenn mein Halsweh nicht schlimmer wird, kommen ich und mein Freund auch - wollte eh immer schonmal nach München =)

Freu mich schon.

glg leni

LeniLustig

« Antwort #23 am: 07. März 2014, 15:12 »
krank =( kommen leider nicht.

Vombatus

« Antwort #24 am: 08. März 2014, 11:47 »
Inzwischen dürften es alle mitbekommen haben.

Diesen Sonntag (9. März), Weltreisetreffen, ab 11:30 Uhr im Café Mozart.
Mehr dazu ein paar Einträge weiter oben. Freu mich wenn viele kommen.



Gute Besserung Leni.

stali

« Antwort #25 am: 09. März 2014, 00:56 »
Ich hab bis zuletzt gehofft dass es sich ausgeht, aber ich kann leider nicht zum Weltreisetreffen kommen. Der Uni streß is momentan zu hoch und das schon zu Beginn des Semesters... :-[

Vielen Dank für das Organisieren, iwan schaff ich es dann hoffentlich!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK