Thema: Der schönste Ort auf Erden  (Gelesen 3335 mal)

crina

« am: 20. Januar 2014, 14:00 »
Klar ist das immer Geschmackssache, trotzdem würde es mich wunder nehmen, was eurer Meinung nach der schönste Ort ist, an dem ihr bis jetzt wart? :)

Am besten natürlich mit Bild, falls das geht!
0

Reisenoob

« Antwort #1 am: 20. Januar 2014, 14:59 »
Zuhause!
2

Bommel64

« Antwort #2 am: 20. Januar 2014, 15:01 »
1

White Fox

« Antwort #3 am: 20. Januar 2014, 20:18 »
Ich hab den schönsten Ort der Welt gefunden, werde ihn aber für mich behalten  ;)
2

paulinchen

« Antwort #4 am: 20. Januar 2014, 23:46 »
Da, wo ich glücklich bin... ;)
1

Michael7176

« Antwort #5 am: 21. Januar 2014, 05:56 »
Da, wo ich mich geborgen fuehle und die Menschen leben, die ich gern habe.
0

thrones_of_blood

« Antwort #6 am: 21. Januar 2014, 11:07 »
Für mich der bis jetzt schönste Ort auf Erden war irgendwo (wo genau das war weiss warscheinlich nur unser Fahrer) am Selenge Fluss in der Mongolei!
Es war nicht das typische Strandparadies, sondern einfach in diesem Moment der perfekte Ort, um komplett abzuschalten, durch die überwältigende Natur zu spazieren und das mongolische Essen in kompletter Stille zu geniessen  :)




Zwei der Fotos von dort ;)

Grüsse
thrones
0

crina

« Antwort #7 am: 21. Januar 2014, 14:05 »
Schon klar, Zuhause, glücklich im eigenen Bett, mit vielen Freunden ist der schönste Ort ::)
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und als Antwort gelten nur Orte die auch irgendwo als Ortschaft verzeichnet sind :D

thrones_of_blood hat mein Anliegen genau richtig verstanden, gena solche Fotos wollte ich sehen, sieht fabelhaft aus!!
0

Michael7176

« Antwort #8 am: 21. Januar 2014, 14:22 »
Schon klar, Zuhause, glücklich im eigenen Bett, mit vielen Freunden ist der schönste Ort ::)
Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen und als Antwort gelten nur Orte die auch irgendwo als Ortschaft verzeichnet sind :D

thrones_of_blood hat mein Anliegen genau richtig verstanden, gena solche Fotos wollte ich sehen, sieht fabelhaft aus!!

Ok. Dann muss ich aber mehrere Orte nennen.
Die Kapregion in Suedafrika, die Osa Halbinsel in Costa Rica, ein namenloser Strand in Mexiko (zwischen Champoton und Campeche) und ein gemuetlicher Platz in einem Wiener Kaffeehaus.
0

crina

« Antwort #9 am: 21. Januar 2014, 14:45 »
Falls es die ist :o :o :o
0

Michael7176

« Antwort #10 am: 21. Januar 2014, 14:48 »
Ich kann das Bild leider nicht oeffnen. Internet ist hier in Laos so ne Sache.... :-\
0

crina

« Antwort #11 am: 21. Januar 2014, 14:53 »
Sollte die Osa Halbinsel, die du genannt hast sein ;)
0

Michael7176

« Antwort #12 am: 21. Januar 2014, 14:55 »
Jetzt hat es geklappt. Dauert hier alles etwas laenger. Ja....sieht nach der Osa Halbinsel aus.
0

Janyla

« Antwort #13 am: 24. Januar 2014, 08:57 »
0

Biene

« Antwort #14 am: 04. Februar 2014, 07:47 »
Also ich hab den schönsten Ort bis jetzt noch nicht wirklich gefunden auch wenn es Zuhause natürlich auch schön ist.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK