Thema: unterkunft in mui ne  (Gelesen 1084 mal)

supermario

« am: 15. Januar 2014, 09:45 »
Hallo ich bin gerade in nha trang und hier gefällt es mir nicht so gut   >:(

Hat jemand eine empfehlung für eine bezahlbare unterkunft in mui ne? Für eine strand empfehlung in süd vietnam wäre ich auch dankbar.

Schöne grüsse aus der russischen enklave nha trang
Mario
0

fits

« Antwort #1 am: 15. Januar 2014, 09:54 »
In Mui Ne war ich im Song huong Hotel, Doppelzimmer waren 10US$ und es war auch alles in Ordnung. Aber Mui Ne ist recht klein und alle Restaurants und Hotels befinden sich an der Hauptstraße, sollte also nicht schwer werden was passendes zu finden.
Wenn du dir in nha trang ein moped ausleihst und einfach mal die küste ein bisschen rauffährst kommst du auch an schöne strände die noch nicht mit Hotels zugebaut sind.
0

Jenny_far_away

« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 09:56 »
Hey,
Mui Ne ist echt schön und da gibt es auch jede Menge bezahlbare Unterkünfte. Die Bungalows direkt am Strand kosten allerdings meistens 15-20$. Es gibt auch im Prinzip nur eine Straße, wo die ganzen Hotels sind. Einfach mal auf und ab laufen, das hab ich auch so gemacht. Ich weiß allerdings nicht mehr wie das Hotel hieß, wo ich nachher war, aber das war auch etwas teurer, da ich mit meinem Dad unterwegs war.
Man kann mit denen auch immer gut übern Preis verhandeln.
Das Rang Garden Bungalow sah sehr gut aus, war allerdings voll, als wir ankamen. Die haben auch Zimmer für 10$. Wenn du in Die Richtung von dem Hotel gehst, werden die Unterkünfte langsam billiger.

Viel Spaß, Mui ne ist echt schön, aber Russen gibt es da auch einige.
0

Vombatus

« Antwort #3 am: 15. Januar 2014, 10:07 »
Wie schon gesagt wird es bei der Unterkunftssuche keine Probleme geben.

Ein längerer Anfahrtsweg, aber wenn du über das Mekong-Delta anreist wäre vielleicht Phu Quoc etwas für dich?
0

supermario

« Antwort #4 am: 15. Januar 2014, 10:16 »
Danke für die schnelle antwort.  :) ich gebe euch dann ein feedback über aktuelle preise  :D

Phu quoc hatte ich auch auf dem plan aber wie es aussieht ist kurz vor dem tet fest nichts mit billig unterkünften. (habe auch nur noch 10 tage bis mein visum ausläuft) danach gehts nach kambodscha
0

Tags: mui ne 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK