Thema: Über 240 Lonely Planet Reiseführer als eBook für je nur 5,95€  (Gelesen 2916 mal)

Jens

Bei den Urlaubspiraten gesehen! Und für manchen bestimmt interessant (ab hier Copy&Paste)

Lonely Planet hat einen Gutscheincode veröffentlicht, mit dem ihr JEDEN Lonely Planet Reiseführer als eBook (pdf) für je nur 5,95€ bekommt.

Einfach den Gutscheincode: Happy10 rechts im Warenkorb eintragen und die Schaltfläche "Apply" betätigen.

Der Gutscheincode gilt bis zum 24.12.2013 und ist nicht kombinierbar mit der 3 für 2 Aktion. Ihr habt die Wahl zwischen 244 Reiseführern, allerdings können maximal nur 10 Exemplare pro Person gekauft werden.

Bitte beachtet das alle Reiseführer in Englisch sind.

Hier geht es zu den Lonely Planet Reiseführer.

Gutscheinfeld:
1

Litti

« Antwort #1 am: 14. Dezember 2013, 09:06 »
Vielen Dank für den Tipp Jens, hab für meine anstehende Reise gleich mal vier Bände gekauft.

Ein Hinweis noch an alle anderen: Für jeden Reiseführer steht am Ende der Seite auch aufgelistet, wann eine Neuauflage geplant ist. Wenn bis zu eurer geplanten Ankunft kein Update mehr erfolgt lohnt es sich bei 6 € vlt zuzuschlagen.
0

Oli

Ich wollte keinen neuen Theard aufmachen, daher Poste ich es hier her.

FÜr die LP Produkte gibt es derzeit einen 50 % Gutscheincode in derren Online-Shop. Eben gefunden via. http://www.urlaubspiraten.de/sonstiges/lonely-planet-gutschein-50-rabatt-auf-alle-artikel-reisefuhrer-kalender-uvm-4

Sherry

Bei Lonely Planet gibt es wieder eine 2 für 1 Aktion: Wenn ihr einen LP kauft, gibt es den Zweiten gratis. Gilt für Bücher und eBooks, allerdings nur im englischen Shop und nur für diejenigen Länder, die an der WM teilnehmen!

Gutscheincode:  LP442 (im Warenkorb eintragen)
0

Fidelino

Ich gebe keinen Penny mehr für Lonely Planet aus!

Ich habe den starken Verdacht, dass viele Orte, die beschrieben wurden von den Autoren gar nicht bereist wurden.

LP - Nein Danke!
0

Stecki

Ich gebe keinen Penny mehr für Lonely Planet aus!

Ich habe den starken Verdacht, dass viele Orte, die beschrieben wurden von den Autoren gar nicht bereist wurden.

LP - Nein Danke!

Überrascht? Gibt ja sogar ein Buch darüber.
0

Fidelino

Auf meiner ersten Etappe mit LP war ich schon sehr enttäuscht, jetzt dient das ding nur noch als briefbeschwerer und lektüre zur erheiterung, wenn mir langweilig ist.
0

Stecki

Für ganze Regionen ist er halt schon praktisch. Mit der Zeit lernt man halt ihn richtig zu deuten. Bevorzuge aber auch Loose.
0

arivei

gehört zwar hier nicht her aber wenn man mehr der Naturtyp ist finde die Hunter adventure guides voll super! Da ist man meist der einzige und alles ist recht gut beschrieben so dass man sich die ein oder andere organisierte Tour sparen kann.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK