Thema: Endlich da! Hier will ich hin...!  (Gelesen 1407 mal)

CariCaro

« am: 05. Dezember 2013, 23:50 »
Hey!
Ich bin eine Studentin aus Leipzig und auch gern in der Welt unterwegs. Zur zeit gibt es in meinem Kopf aber nur ein Projekt! Eine 5 tägige Hundeschlittentour durch Lappland, d.h. selber den Schlitten fahren, sich um die Hunde kümmern und auch im Schnee übernachten etc. Um diesen Traum in einem internationalen Termin wahr zu machen brauche ich eure Unterstützung unter  http://www.fjallravenpolar.com/polar-2014/show-all-contributions/?uid=98705 . Über Feedback freu ich mich auch

Jens

« Antwort #1 am: 06. Dezember 2013, 09:56 »
Interessant!!! Dein erster Post hier und wohl nur deswegen um Stimmen zu fangen!!!  ??? ??? ???

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK