Thema: Probleme Fotos im Blog zu sehen  (Gelesen 1086 mal)

Jaana 123

« am: 24. November 2013, 08:46 »
Hey,

Ich bin mittlerweile einige Wochen unterwegs und grade fleißig am schreiben in meinem Blog.
Leider habe ich ein Problem die Fotos richtig darzustellen.
Ich habe verschiedenen hauptseiten angelegt darunter auch ein Fotoalbum.
Hier wollte ich eigentlich zu jedem Land ein Seite mit ein paar Fotos einfügen, die der Hauptseite Fotoalbum untergeordnet ist.
Im Wordpress werden alle Seiten als veröffentlicht angezeigt aber im Blog steht nur Fotoalbum.
Wie bekomme ich die untergeordneten Seiten im Blog sichtbar?

http://livingmydream.rtwblog.de

Oder ist es einfacher Fotos über den windows live writer zu Laden?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Jaana

karoshi

« Antwort #1 am: 24. November 2013, 15:38 »
Du verwendest das Freshy-Theme, das kann keine Unterseiten im Menü anzeigen. Um zu den Unterseiten zu kommen, musst Du in diesem Fall das Plugin "Subpage Listing" aktivieren und in der Haupt-Fotoalbum-Seite nichts außer dem folgenden Tag einfügen:

<!--%subpages%-->

Jaana 123

« Antwort #2 am: 25. November 2013, 03:51 »
Danke karoshi,

Jetzt klappt es.
Das Forum ist echt Super. Großes Lob!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK