Thema: Packliste 2 Monate Thailand mit Kind  (Gelesen 7075 mal)

Vada

« Antwort #15 am: 14. November 2013, 11:45 »
Achtung Achtung:

In Thailand gibt es nirgends Raschierschaum für Frauen, hab weder an Flughäfen, kleinen und grossen Supermärkten oder Drogerien was gefunden. Hätt ich meinen bloss mitgenommen. MFrau kann froh sein, überhaupt irgendeinen Rasierschaum für Männer aufzutreiben. Ich entwaxe mir meine Haare immer im Salon aber unter den Armen nicht da tu ich sie old-style weg.

Also an alle die sich rasieren: unbedingt von zuhause mitnehmen.

0

weltentdecker

« Antwort #16 am: 14. November 2013, 14:17 »
Achtung Achtung:

In Thailand gibt es nirgends Raschierschaum für Frauen, hab weder an Flughäfen, kleinen und grossen Supermärkten oder Drogerien was gefunden. Hätt ich meinen bloss mitgenommen. MFrau kann froh sein, überhaupt irgendeinen Rasierschaum für Männer aufzutreiben. Ich entwaxe mir meine Haare immer im Salon aber unter den Armen nicht da tu ich sie old-style weg.

Also an alle die sich rasieren: unbedingt von zuhause mitnehmen.



Ich hatte das schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Nehmt doch einfach ganz stinknormale Seife und schäumt die auf. Im Rasierschaum ist auch nicht viel anderes drin. Rasierschaum wird überbewertet.  ;) Man braucht nicht immer für alles das spezielle Produkt. Ich hatte eine Seife zum Hände waschen, duschen und rasieren und ein Shampoo. Ok, und nach Monaten im Salzwasser hatte ich mir auch noch eine Spülung für die Haare gegönnt, weil die echt kaputt waren, aber sonst braucht man nix.
0

cocolino

« Antwort #17 am: 14. November 2013, 16:30 »
ich nehme immer nur normales Duschgel zum Rasieren...

Und für den Urlaub 2in1 Shampoo+Spülung, das spart Platz. Ich brauch die Spülung immer, sonst geht bei meinen Haaren gar nix zum Kämmen, die sind wahnsinnig schwer und momentan auch noch ziemlich lang...

Ratapeng

« Antwort #18 am: 14. November 2013, 20:41 »
Was soll denn der Unterschied zwischen Rasierschaum für Männer und solch für Frauen sein?
0

Mooni

« Antwort #19 am: 15. November 2013, 01:28 »
Der Geruch nehme ich an?  ???

Ich benutze keinerlei Rasierschaum, habe dadurch auch noch keine negativen "Nebenwirkungen" bemerkt.  ;D
0

Ratapeng

« Antwort #20 am: 17. Oktober 2014, 12:03 »
Da eine Freundin bald auch zum ersten mal mit ihrer Tochter wegfährt wollte ich mal Fragen, wie es denn jetzt hier gelaufen ist?
0

Team Adalbert

« Antwort #21 am: 23. Oktober 2014, 17:44 »
Wir waren Anfang des Jahres mit Kleinkind in Thailand. Siehe unseren untenstehenden Blog.

Dabei haben wir auch den Fehler gemacht alle Medikamente, Sonnencreme und Moskitozeugs in Deutschland zu kaufen. In Thailand kostet das alles nur einen Bruchteil - es gibt alles zu kaufen und es gibt viele Apotheken wo Englisch gesprochen wird. Auch in Thailand gibt es Windeln und Babypuder. Nehmt nur das mit was Ihr auf dem Flug braucht und vielleicht fuer zwei Tage Reserve - alles andere ist unnoetige Geldausgeberei und Schlepperei.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK