Thema: Thailand/Vietnam Reisepartner/-in  (Gelesen 3638 mal)

Vada

« Antwort #15 am: 11. November 2013, 16:15 »
Alsooo....ich bleibe hier mal doch ne Weile in Chiang Mai. Es ist soooo schön hier.

Also wer in Chiang Mai ist ------   :)
Tel 0929041198, (möchte mal für ne Woche ohne Internet sein, also eher über Tel erreichbar). Im Moment wohne ich noch in einem sündhaft teuren Hotel :o (hab mich irgendwie verschaut/verrechnet beim Buchen), aber nicht mehr lange.

übermorgen werde ich ein Elephantenheim besuchen, wo wir mit ihnen baden, sie füttern und Übungen machen (ohne Reiten).

bis bald
Vada

Stecki

« Antwort #16 am: 11. November 2013, 16:30 »
Ich würde sagen dann sehen wir uns in Chiang Mai :-)

Raus2013

« Antwort #17 am: 11. November 2013, 17:35 »
Vada, in welches gehst du? Ich war im Elephant Nature Camp und fand es toll! Man kann dort auch längere Zeit als Volunteer bleiben. Das war nicht teuer und man lernt garantiert Leute kennen. Vielleicht ist das eine Variante, falls du dich übermorgen bei den sanften Riesen wohl fühlst. Das ENC hat ein Büro am Altstadtring. Lauf also einfach 1x an der Stadtmauer herum, dann findest du es. ;-)

Genieß die Zeit!
Liebe Grüße
Sunny

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK