Hi Jessy,
vielen Dank für deine Worte. Ich bin noch im Norden, in Chiang Rai, am Samstag morgen geht's zurueck nach Sukothai oder BKK und danach in den Süden. Möchte schon langsam das Meer sehen. Zurzeit ist alles noch ein Wechselbad der GEfühle, aber zumindest gefällt mir schon das Backpacker-Reisen etwas besser als Anfangs. Ich glaube ich habe Mühe mit Ortswechsel und so bleibe ich halt überall ca. eine Woche. Auf jeden Fall bin ich von denen, die hier im Guesthouse ein und aus gehen, die einzige die 5 Tage in Chiang Rai ist, die meisten sind nur auf Durchreise. dabei ist es sehr schön hier. Nagut, soviel zu sehen gibt's halt nicht, aber man kann einige Sachen unternehmen. Was aber stört sind die vielen Mosqitos hier. Heute morgen hatte ich 9 Stiche und ich war nur 10 Minuten im Garten und hatte lange Hosen an... von jetzt an wieder fleissig einsprühen. in BKK und ChiangMai hatte ich keine Mosquitostiche.
Vlt. können wir uns treffen. Mein Thai Visum läuft noch bis Ende Dezember. Ich beneide dich, dass du so schnell Mitreisende gefunden hast. Du hast das in etwa richtig erklärt, von wegen jem. ansprechen. es geht aber schon besser, nur sind im jetzigen Guesthouse alles Französen, die rotten sich so zusammen. Und die 2 Spanierinnen vom Trek mussten heute morgen leider abreisen (sind nur in den Ferien in Thailand).
LG
Eva