Thema: Nordirak  (Gelesen 993 mal)

Kasper

« am: 21. Oktober 2013, 10:59 »

Habe gehört das es relativ Sicher sein soll in den Nordirak zu reisen Das AA rät auch nicht ab. Das ist mir ein bisschen wenig.

Hat jemand ihn schon bereist ? Ist es möglich ihn auch mit dem Rad zu bereisen ?

Ich würd mich freuen auf eine Antwort
0

Yike

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 11:28 »
Wenn ich das so lese, hätte ich nicht unbedingt Lust, mit dem Fahrrad da rumzuradeln: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IrakSicherheit.html

Jens

« Antwort #2 am: 21. Oktober 2013, 11:56 »
Hallo Kasper,

also so wie ich das immer im Auge behale, sollte der Norden nicht das Problem sein. Werde vielleicht meine geplante Tour durch Nordost-Afrika Aufgrund der kleinen Probleme canceln müssen und dann kommt meine Ausweichroute Türkei-Nordirak-Iran-Pakistan-Indien wieder in den Vordergrund!!

Aktiv habe ich den letzten Blog vom Klaus (reisedepeche.de) gelesen, der ist aber schon fast drei Jahre alt. Wahrscheinlich hat Djmuh noch aktuellere Infos hier!!!
0

karoshi

« Antwort #3 am: 21. Oktober 2013, 19:00 »
Hier noch der Link auf die Reisedepesche: http://reisedepesche.de/category/im-iraq/
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK