Thema: "Haupt"-und "Untergeordnete" Kategorien- wie verschachteln?  (Gelesen 1147 mal)

cocomex73

Hallo Zusammen,

jetzt bastel ich immer mal wieder an meinem Blog rum und habe es Gott sei Dank schon ein Stück weit geschafft: Statische Seiten stehen erstmal, Profil, Hintergrund, Foto etc. :D   (http://cocomex73.rtwblog.de/).

Aaaaaaaaaber: Ich möchte jetzt- auch wenn ich die Kategorien noch nicht "bestücken" möchte und kann (es geht erst in 4 Wo.los!), Kategorien schon mal vorab anlegen. Hatte eben bereits eine Oberkategorie "Südostasien" angelegt und in dieser Kategorie z.b. Thailand, Kambodscha...Allerdings erscheinen diese nur unter "letzte Beiträge", nicht aber als "Unterkategorie" unter Südostasien auf der rechten Seite. (verschachtelt!)....Dann habe ich erstmal wieder alles rausgenommen...

Kann mir da bitte Jemand helfen??????  :o

Lieben Dank vorab, LG Coco

karoshi

« Antwort #1 am: 20. Oktober 2013, 16:21 »
Hi Coco,

die Unterkategorien erscheinen, wenn

a) in den Einstellungen des Kategorien-Widgets das Kästchen "Zeige die Hierarchie an" ausgewählt ist und
b) tatsächlich Beiträge aus diesen Kategorien vorhanden sind.

LG, Karoshi

icybite

« Antwort #2 am: 20. Oktober 2013, 17:02 »
Sind die RTW Blogs mit Wordpress aufgebaut?

cocomex73

« Antwort #3 am: 20. Oktober 2013, 17:16 »
Hallo karoshi,

Super, vielen lieben Dank für die prompte Antwort! Habe ich gefunden...jetzt muss ich "nur noch" schreiben  ;)

@Icybite: ja, die RTW blogs laufen mit Wordpress...

LG Coco

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK