Thema: Lesenswerte Zeitungsartikel  (Gelesen 49093 mal)

Jef Costello

« Antwort #180 am: 15. August 2019, 18:55 »
https://www.nzz.ch/schweiz/instagram-co-social-media-veraendert-den-schweizer-tourismus-ld.1499230

Zitat
Der Tourist von heute dokumentiert jeden seiner Schritte auf Social Media. Das verändert Dörfer, Bergbahnen und Restaurants – nicht nur zum Guten, 72 000 Mal wurde #blausee auf Instagram benutzt. Nun ist es am Ufer des Berner Bergsees eng.
0

Jef Costello

« Antwort #181 am: 22. August 2019, 19:04 »
https://www.spiegel.de/reise/fernweh/weltreise-weltenbummler-beschreiben-wie-sie-wieder-nach-hause-kamen-a-1279616.html

Zitat
Sie waren Monate und Jahre unterwegs, erlebten die große Freiheit - und sind nun im Alltag zurück. Hier erzählen sechs Weltenbummler von den Schwierigkeiten und vom Glück des Ankommens.
1

GschamsterDiener

« Antwort #182 am: 20. März 2020, 16:18 »
Sehr viele persönliche Berichte von Urlaubern/Reisenden in der Coronakrise.

https://www.sueddeutsche.de/reise/coronavirus-urlauber-quarantaene-1.4848341
1

Jef Costello


Oli

« Antwort #184 am: 09. April 2020, 11:22 »

Kama aina

« Antwort #185 am: 09. April 2020, 14:35 »
Auf jeden Fall ein interessanter Kommentar! :)
0

Biene

« Antwort #186 am: 21. April 2020, 10:42 »
Guter Artikel!
Erinnert mich auch daran, wie meine Mutter mich immer dafür gerügt hat, dass ich so viel unternehme und verreise, statt in Altersvorsorge etc. zu investieren. Reisen könnte ich ja noch in ein paar Jahren.
Tja Mutter, nun sieh uns an... :)
1

GschamsterDiener

« Antwort #187 am: 25. April 2020, 23:14 »
Artikel über konkrete Maßnahmen für Corona-sicheren Flugverkehr.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-04/flugreisen-coronavirus-aenderungen-massnahmen/komplettansicht
0

Svenja

« Antwort #188 am: 26. April 2020, 19:25 »
Kein Zeitungsartikel sondern ein Blogbeitrag, aber ein sehr guter wie ich finde zum Privileg Tourist/Touristin zu sein.

https://www.lostwithpurpose.com/tourist-privilege/

0


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK