Thema: 60 Tage Visum Thailand - keine Unterkunft  (Gelesen 5248 mal)

Toorepithe

« Antwort #15 am: 19. November 2013, 16:41 »
Ich wollte im Dezember 2010 nach Thailand und hatte die private Unterkunft angegeben. Da wurde doch wirklich nachgeforscht und ich sollte eine Bestätigung bringen. Das hat zwar gedauert, aber die haben die Bestätigung bekommen. Jetzt bin ich schlauer und gebe immer das Anantara Bangkok Riverside an. Da war ich vor vielen Jahren, ein Hotel was keine Wünsche offen gelassen hat. Das klappt immer und es wird nichts überprüft.
0

n_rtw

« Antwort #16 am: 20. Juli 2014, 22:11 »
Wie ist das eigentlich, wenn man keinen Job hat? Im Antrag wird ja explizit der Arbeitgeber erfragt. Ich bin wegen der Reise nun klassisch arbeitslos, oder eigentlich nicht mal das, sondern Reisender. Was schreibt man denn da? Kann mir vorstellen, dass die dann das Visum lieber nicht geben, weil man ja Schmarotzer sein koennt.

Danke schon mal fuer eine Antwort.
0

RETPIG

« Antwort #17 am: 20. Juli 2014, 22:28 »
Wie ist das eigentlich, wenn man keinen Job hat? Im Antrag wird ja explizit der Arbeitgeber erfragt. Ich bin wegen der Reise nun klassisch arbeitslos, oder eigentlich nicht mal das, sondern Reisender. Was schreibt man denn da? Kann mir vorstellen, dass die dann das Visum lieber nicht geben, weil man ja Schmarotzer sein koennt.

Danke schon mal fuer eine Antwort.

Du schreibst einfach das rein:
-
So habs ich immer gemacht

LG
1

n_rtw

« Antwort #18 am: 20. Juli 2014, 23:06 »
Das klingt ja direkt unverschaemt einfach :-) Danke fuer die schnelle Rueckmeldung. Dann kann die Planung jetzt losgehen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK