Gelbfieber: 1 Spritze,
da dies ein Lebendimpfstoff ist, muss man beachten: hier ist zu bei einer vorherigen Gabe von Immunglobulinen (passive Impfung) muss bei Impfungen allgemein ein Abstand von mindestens drei Monaten eingehalten werden. Das trifft vermutlich nicht zu, das bekommt man, wenn man zB keine Tetanus hat und sich verletzt hat oder Tollwutverdacht besteht, aber man nicht geimpft ist.
Andere Lebendimpfstoffe (Mumps, Masern, Röteln) sollten entweder gleichzeitig oder im Abstand von vier Wochen verabreicht werden.
Falls du das Impfzertifikat brauchst, das ist erst 10 Tage nach der Impfung gültig.
Typhus: 1 Spritze ("hält" 3 Jahre) oder 1 Schluckimpfung ("hält" 1 Jahr)
Tollwut: 3 Impfungen im Schema 0, 7, 28 (evtl auch 21), sprich 1. Impfung, nach 1 Woche die 2. nach 3 weiteren Wochen die 3., ist also innerhalb 1 Monats abgeschlossen)
Cholera: Schluckimpfung in 2 Dosen, Abstand 1 Woche, da bekommst du vermutlich ein Rezept, das nimmst du dann zu Hause (da würde ich nochmal recherchieren, ob die wirklich nötig ist.
Japanische Enzephalitis: 2 Spritzen Tag 0 und Tag 28, hier würde ich ebenfalls recherchieren, ob das wirklich nötig ist (eigentlich nur zur Regenzeit, wenn man sich auf feldern und so aufhält.
Prinzipiell lassen sich also alle Impfungen innerhalb eines Monats durchziehen.
Gute Infos zu Reiseimpfungen bekommst du hier:
http://www.fit-for-travel.de/startseite.thtmlDort findest du Infos zu den reiseländern mit differenzierter Impfempfehlung sowie Infos zu den einzelnen Impfstoffen.
Achso und natürlich sollten die Standardimpfungen für Deutschland auch aktuell sein: Tetanus, Diphterie, Polio, Masern, Mumps, Röteln (hier mal schauen, ob du nur 1 MMR hast, das wurde früher so geimpft, heute empfiehlt man für nach 1980 geborene, die nur 1 Impfung haben eine 2. zur Auffrischung. Die muss dann zeitgleich mit der Gelbfieber erfolgen!). Evtl noch Meningokokken checken.