Thema: Nairobi Unterkunft+ Flughafenbrand  (Gelesen 941 mal)

toldi

« am: 19. August 2013, 22:46 »
Hi Afrikaerfahrene,
ich reise in drei Wochen nach Nairobi.
1.) Hat jemand einen Übernachtungstipp zentral und günstig in Nairobis City. Scheint alles recht teuer zu sein.
2.) Das auswärtige Amt meint , dass Fluggäste nach dem Brand längere Wartezeiten in Nairobi in Kauf nehmen müssen. Ich glaube irgendwie nicht, dass 10 Tage nach dem Brand in Afrika ein Flughafen wieder komplett funktioniert. Gehen wirklich wieder alle Flüge? Ich will morgen mal meine Fluggesellschaft anrufen. Wäre aber über Infos von euch erfreut. Danke
0

toldi

« Antwort #1 am: 20. August 2013, 12:40 »
Hi,
neue Infos zu Flügen nach Nairobi. Habe heute bei Quatar Airways angerufen. In Nairobi landen wieder alle Flüge. Nur die Abfertigung dauert etwas länger. Vielleicht beruhigt das jemanden. An einem Unterkunftstipp bin ich weiterhin interessiert.
0

Stecki

« Antwort #2 am: 20. August 2013, 13:38 »
Das internationale Terminal liegt in Schutt und Asche, da wird noch Jahre niemand abgefertigt. Allerdings werden die internationalen Flüge nun vom Domestic Terminal abgefertigt. Was das heisst (dazu noch in Afrika) kann sich jeder selber ausmalen.
0

toldi

« Antwort #3 am: 20. August 2013, 23:06 »
Man reist ja um andere lander sitten menschen und arbeitstempi kennenzulernen. Da fang ich nach der landung direkt an.  :P
0

Skraal

« Antwort #4 am: 21. August 2013, 12:03 »
Das internationale Terminal liegt in Schutt und Asche, da wird noch Jahre niemand abgefertigt. Allerdings werden die internationalen Flüge nun vom Domestic Terminal abgefertigt. Was das heisst (dazu noch in Afrika) kann sich jeder selber ausmalen.

Oder, wenn die Phantasie fehlt, schaut man nach Berlin ...
2

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK