Thema: Kostenlose Weltkarten - Nur für Deutschland  (Gelesen 3653 mal)

Jens

« am: 19. August 2013, 08:52 »
Wer kennt das nicht und möchte seine Route in eine große Weltkarte eintragen!! Manchmal gibt es die bei einem Discounter für ein paar Euros, dann sind sie schon super günstig, aber jetzt gibt es sie komplett kostenlos, sogar ohne Versandtkosten!!!  Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung verschenkt zurzeit 138cmx98cm große Weltkarten. Einfach so viele Weltkarten wie Ihr benötigt in den Warenkorb legen und bestellen.
 
Hier geht es zur Weltkarte! scrollt einfach etwas runter und da findet ihr die Weltkarte!
11

fsm247

« Antwort #1 am: 19. August 2013, 09:18 »
Wer kennt das nicht und möchte seine Route in eine große Weltkarte eintragen!! Manchmal gibt es die bei einem Discounter für ein paar Euros, dann sind sie schon super günstig, aber jetzt gibt es sie komplett kostenlos, sogar ohne Versandtkosten!!!  Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung verschenkt zurzeit 138cmx98cm große Weltkarten. Einfach so viele Weltkarten wie Ihr benötigt in den Warenkorb legen und bestellen.
 
Hier geht es zur Weltkarte! scrollt einfach etwas runter und da findet ihr die Weltkarte!


Sehr geil, danke für den Hinweis!
Habe soeben eine Karte bestellt. Leider knapp 3 Monate zu spät, denn vor 3 Monaten haben wir für teuer Geld so eine Weltkarte gekauft  ;D

Jaana 123

« Antwort #2 am: 19. August 2013, 10:54 »
Voll gut, wollte ich schon ewig mal haben.
Hab ich gleich mal bestellt.

Danke für den Tipp.
0

jacandra

« Antwort #3 am: 19. August 2013, 11:46 »
Toller Tipp! Vielen Dank!  ;D
Passt auch zeitlich hervorragend! Meine Eltern haben mich gestern gefragt, ob ich ihnen bitte eine Weltkarte dalassen kann, auf der meine Route eingezeichnet ist, da sie mit dem Rechner leider gar nicht gut umgehen können... ;)
0

Bienchen

« Antwort #4 am: 19. August 2013, 12:35 »
Ich suche auch schon sehr lange eine für wenig Geld! Super Tipp! Danke :)
0

mellsur

« Antwort #5 am: 19. August 2013, 17:19 »
Vielen Dank für den tollen Tipp!!!  :)
0

White Fox

« Antwort #6 am: 19. August 2013, 17:56 »
Super, vielen Dank für den tollen Tipp! Ich hab gleich eine an meine Eltern in Deutschland liefern lassen  ;D
0

Wookie

« Antwort #7 am: 01. September 2013, 21:05 »
Hat jemand von euch sein Weltkarte schon bekommen? Hatte auch eine bestellt, aber nix angekommen ...

Gruß
Wk
0

fsm247

« Antwort #8 am: 02. September 2013, 09:57 »
Hat jemand von euch sein Weltkarte schon bekommen? Hatte auch eine bestellt, aber nix angekommen ...

Gruß
Wk

Same here.
Hatte eine Karte vor 2 Wochen bestellt, aber bisher kam noch nichts.

jacandra

« Antwort #9 am: 02. September 2013, 10:17 »
Hab auch noch keine bekommen....
0

Bienchen

« Antwort #10 am: 02. September 2013, 13:03 »
Bei mir das gleiche...
0

Jens

« Antwort #11 am: 02. September 2013, 15:00 »
Ich leider auch nicht!! Will mal hoffen, dass die Beamten in Berlin das noch hin bekommen!!! Bei den Steuern, die wir zahlen  ;D
0

Stecki

« Antwort #12 am: 02. September 2013, 15:49 »
Na ja, Steuern sind ja nicht wirklich dafür da der Bevölkerung kostenlose Weltkarten zu verteilen. Allerdings wird das Geld auch für Dümmeres verwendet...
1

versatile

« Antwort #13 am: 02. September 2013, 18:29 »
Meine Freundin hat ihre bekommen, meine sind aber auch noch nicht da :/
0

Janyla

« Antwort #14 am: 03. September 2013, 10:22 »
Aktuell steht auf der seite auch "derzeit vergriffen". Naja, solche gibt es immermal wieder bei linnemann oder thalia für 8-10 euro, das finde ich kann man grad noch ausgeben  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK