Thema: CHINA Visavergabe verschärfte Bedingungen?  (Gelesen 8114 mal)

Vada

« Antwort #30 am: 06. September 2013, 11:06 »
hmmm ich glaub ich mach mir mal vorsorglich eine Kopie meines Badges, auch wenn ich dann nicht mehr hier arbeite
0

RETPIG

« Antwort #31 am: 06. September 2013, 11:53 »
Hi Alex,

so aehnlich wars bei mir von der Mongolei aus auch, allerdings habe ich dann sogar nur ein 7 Tage Transitvisa bekommen, statt ein Touristenvisa.

LG
0

NRW

« Antwort #32 am: 06. September 2013, 16:33 »
Hi Retpig,

warst du bei der chinesischen Botschaft in Hongkong oder in einer Visa-Agentur?

Darf ich fragen, wieviel dich das Visum gekostet hat?

Viele Grüße
0

RETPIG

« Antwort #33 am: 08. September 2013, 04:52 »
Hi Retpig,

warst du bei der chinesischen Botschaft in Hongkong oder in einer Visa-Agentur?

Darf ich fragen, wieviel dich das Visum gekostet hat?

Viele Grüße

Hi,

ich war ganz normal bei der Botschaft und das Touristenvisum kostet 200 HKD, also ca. 20 Euro.

LG
0

Stecki

« Antwort #34 am: 13. September 2013, 13:57 »
Eine Freund hat mir noch diese Agentur empfohlen, vielleicht nützt es ja jemandem.

Cosmic Guest House 12/F, BLOCK A1, A2, F1, and, F4 Mirador Mansion, 54-64 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, H.K. Tel: (852) 2369-6669 Fax: (852) 2311-5260 Email: info@cosmicguesthouse.com

Wenn die's nicht hinkriegen, dann niemand!
0

NRW

« Antwort #35 am: 20. September 2013, 14:30 »
Hallo zusammen,

als ganz aktuelle Nachricht von Hongkong!

Wir waren vorgestern bei FBT in Hongkong. Es ist kein Problem ein China Visum zu bekommen, bei uns hats geklappt.


- Tourist Visum L (30 Tage Aufenthalt ab Austellungsdatum) für 350 Hong Kong Dollar, 4 Tage Bearbeitung

- das selbe Visum gibts mit mehreren Expressstufen zu teureren Konditionen

- Gruppenvisum (möglich ab 2 Personen), 30 Tage ab Ausstellung, Abholung am nächsten Tag, 500 Hong Kong Dollar


Ohne Hotelbuchung, ohne Tickets, ohne alles... Alles also halb so wild
1

Vada

« Antwort #36 am: 20. September 2013, 15:53 »
LOOL

wenn ich all die Posts durchlese. Da ist von von gar kein Visum bis mega einfach alles dabei  :o ;D

Scheint ja echt ein Lotterispiel zu sein
0

karoshi

« Antwort #37 am: 20. September 2013, 17:11 »
Eigentlich nicht. Geh zu FBT, die sind wirklich top (auch wenn die Website grauenhaft aussieht).
0

Vada

« Antwort #38 am: 20. September 2013, 23:54 »
Gemäss der Website kann man dort immer noch ein Double Entry (L) für je 30 Tage beantragen (Bearbeitungszeit 2-4 Tage, 750 HKD). Sehe ich das richtig?

(siehe pick up time and visa fee)
0

Tags: china visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK