Thema: Frankfurt-Kathmandu  (Gelesen 2247 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 06. August 2013, 21:25 »
Da die meisten Billigflieger nicht bei den Suchmaschinen zu finden sind.
0

Jessy83

« Antwort #16 am: 07. August 2013, 15:11 »
Puhhh!

Ich habs getan! Ich habs getan! Ich glaube es noch gar nicht! Ich hab tatsächlich gebucht!  ;D
Im Endeffekt waren es jetzt 360 Euro, da bei beiden Flügen noch Gebühr für Gepäck dazu kam und Kreditkartengebühren. Trotzdem sind 360 zu 500 Euro immer noch ein gutes Stück günstiger!
Stecki: Ich gugg mir das Hostel die Tage mal an, vielen Dank für den Tipp! Jetzt muss ich erst mal mit dem Adrenalin in meinem Blut klarkommen! ;)

Liebe Grüße!

PS: AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich hab gebucht!!!! :)
3

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK