Thema: Kuba aktuell  (Gelesen 120 mal)

redfred89

« am: 22. April 2024, 12:41 »
Wie sieht es aktuell in Kuba aus?

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kuba-proteste-stromausfaelle-100.html

Meine Schwester war im Dezember dort und meinte, es gab damals schon kaum noch Geld an ATMs, Supermärkte waren leergekauft und Benzin gab es auch fast keines. In Rerstaurants und Unterkünften nehmen sie nur noch Euros oder Dollars, der Pesos ist quasi nichts wert...

Ich war vor paar Jahren schon auf Kuba. Die Auswahl in Supermärkte war damals auch spärlich und Geld haben wir nur an Bankschaltern gewechselt, Wir sind aber wenigstens einigermaßen mit den CUC/CUP durchgekommen.

War in jüngster Zeit jemand in Kuba und kann berichten? Spitzt sich die Lage zu?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK