Thema: 2 Wochen Thailand ohne unmengen an Touris...  (Gelesen 3950 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 10. August 2013, 05:58 »
Absolut Abstand nehmen würde ich von Koh Phi Phi und Railey Beach. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal (nach 2007) dort. Damals war es schon etwas touristisch, aber was ich diesmal gesehen habe... WÜRG. Abartig, was in Thailand mit dem Tourismus kaputt gemacht wird!  :(

kann ich nur zustimmen, absolut schrecklich da. nicht nur, dass alles verdreckt ist, die sonst so freundlichen thais sind da richtig unfreundlich. wer kanns ihnen verdenken, wenn man sich das verhalten vieler touristen anguckt...

Oh JA. Auf Phi Phi wurde ich von einem Tourguide ANGESCHRIEN - total grundlos, hatte nur eine einfache Frage gestellt und wurde dann richtig zur Sau gemacht. Schlimm, was hier passiert :(
0

Edive

« Antwort #16 am: 10. August 2013, 07:58 »
Also ich war dieses Jahr im Januar/Februar auf Koh Lanta und muss sagen, der Norden bis Long Beach war voll!
Aber im Süden der Insel war es seehr entspannt und ruhig. Wir haben immer ein Zimmer bekommen, sogar handeln war möglich, und die Strände überhaupt nicht überfüllt!
Die Strände ohne Bungalows sogar Menschenleer!!!!

Fand alles sehr entspannt und die Leute unheimlich nett!
0

Butterblume

« Antwort #17 am: 12. August 2013, 09:25 »
Danke liebe Leute!! 

Ich denke da lässt sich schon eine schöne Route zusammenstellen  ;D
0

Vada

« Antwort #18 am: 12. August 2013, 09:37 »
ich werde auf Koh Phayam weilen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK