Hallo Zusammen,
auch wenn mein Beitrag in diesem Fall etwas zu spät kommt, kann ich vlt allen Nachfolgenden damit weiterhelfen...
Wir haben im Janaur 2014 die Südküste mit dem Spaceships bereist. Nehmt euch die Zeit und lest euch unseren Erfahrungsbericht durch, ich bin mir sicher das er euch bei eurer Entscheidung weiterhilft....
Angefangen hat alles damit dass er nicht sauber war. Das Geschirr war verklebt mit alten Essensresten und die Bettwäsche ungewaschen! Der Geruch nach Bodylotion und alte Haare liesen daran keinen Zweifel. Darüber hinaus war sie teilweise zerrissen.
Deutlich schlimmer jedoch war das die Batterie, die für Kühlschrank, Innenbeleuchtung, DVD Player etc. zuständig war und mindestens 24 Std nach jeder Autofahrt halten sollte, es niemals länger als 2 Std geschafft hat. Selbst nach einer 14 Std Fahrt! Was zu einer enormen Einschränkung geführt hat. Wir konnten über 4 Wochen weder Nahrung kühlen noch Filme sehen (womit Spaceships ja wirbt)
Darüber hinaus saßen wir jeden Abend im dunkeln.
Wir haben unabhängig 2 andere Spaceships Mieter getroffen die exakt das selbe zu beklagen hatten.
Als wir das Auto gereinigt (und unserer Meinung nach sogar deutlich sauberer als zuvor) zurückgegeben haben, hatten die zwei Damen des Büros uns nach deren Begutachtung des Wagens ein mündliches ok gegeben. Alles in bester Ordnung meinten sie.
Unterschreiben mussten wir allerdings nichts.
Warum haben wir einen Tag später erfahren dürfen, als wir eine Mail erhalten haben dass das Auto ganz plötzlich dreckig war und uns 100 Dollar Reinigungsgebühr abgebucht werden.
Wir haben nichts unterschrieben, also sind wir machtlos.
Unser Fazit: Niemals wieder!
Danke für die Hilfe!
[/quote]