Thema: 10 Inselziele mit Azorenhoch  (Gelesen 1088 mal)

AmyVega

« am: 18. Juli 2013, 13:14 »
Nun, wieder einmal eine Schiffsreise (wie schon gesagt, die werden immer verlockender) und die dauert  diesesmal 18 Tage und  bringt mich unter anderem auch auf die Azoren.
Es geht wie meistens los in Bremerhafen und von dort erstmal nach England. Dann rüber nach Irland und anschließend 3 Tage auf See bis runter zu den Azoren.
Dort kommen wir auf die Inseln Pico, Faial, Terceira und Sao Miguel. Ich hoffe das ich fit bin und mir alles was mich interessiert anschauen kann. Ich bedanke mich auch bei Allen, die schon gute Tips für die Azoren abgegeben haben.  ;D
Von den Azoren aus geht es dann nach Madeira, Marokko, Spanien Cartagena, Palma de Mallorca,  Menorca, Korsika und nach Genua.
Dort ist dann Schluß und es geht wieder nach Hause.
Einige Ziele kenne ich zwar schon aber das kann man leider nicht ändern und wer weiß, vielleicht ist es auch interessant Orte die man schon kennt  nach längerer Zeit noch einmal an zu schauen.  Dort verändert sich doch auch immer wieder mal was!

Bin gespannt was Ihr von der Reise haltet.
Vielleicht will noch der Eine oder Andere mit??!! ;D

AmyVega
0

AmyVega

« Antwort #1 am: 04. November 2013, 09:46 »
Hallo

Urlaub vorbei  :'( und ich bin wieder zurück, leider.

Die Azoren waren unbeschreiblich schön.
Die Tips die ich bekommen habe waren nützlich und ich habe auch fast alles gesehen. Wie immer war die Zeit zu knapp bemessen aber das ist nun mal bei einer Schiffsreise immer so.
Trotzdem bin ich hell auf begeistert von den Azoren und habe mir schon überlegt noch einmal ein paar Tage dort hin zu reisen.
Vielleicht klappt es auch.

Was die Wale angeht.......naja, die waren bestimmt da ;D nur gesehen habe ich sie nicht, schade!
Das nächste mal, bestimmt!! Einfach nicht aufgeben.

AmyVega
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK