Hej Leute !
Ich brauche dringend einen Rat und wenn ich hier niemanden finde, der schon ähnliches erlebt hat, wo dann ?!
Wie im Anfangsteil beschrieben habe ich mich im Mai, während der Vorbereitungsphase unsterblich verliebt. Es passte einfach alles bis zum Abreisetag. Nun sind die ersten Tage BA vorbei. Die Stadt ist der Oberhammer, ich schon sehr viel gesehen und seitdem ich im 4 Mann-Zimmer bin, auch einen sehr sehr netten Kolumbianer kennengelernt. Wir verstehen uns kaum, aber das ist egal, Lachen ist auch eine Sprache und so unternehmen wir einiges zusammen. Auch die anderen Leute im Hostel sind in Ordnung.
Mein Problem besteht darin, dass ich die Eindrücke hier nicht wirklich genießen kann, weil ich mein Herz trotzdem in Deutschland gelassen hab und in Gedanken bei Ihr bin. Die ersten 2 Tage waren noch okay, aber seitdem wächst in mir das Bauchgefühl oder Verlangen sie bei mir zu haben.
Auch trotze ich mich dadurch mich wirklich ins Spanische reinzuhängen und mich richtig einzuleben, obwohl das mit einem klaren Kopf wohl kein Problem wäre.
Dadurch, dass ich den Trip alleine durchziehe habe ich auch viieeel Zeit zum nachdenken. Letztendlich komm ich immer wieder auf 2 Lösungsmöglichkeiten. Entweder ich breche den Kontakt ab und probiere sie irgendwie zu vergessen oder ich fliege in geraumer Zeit echt zurück. Sie tut mir gut, wie keine andere zuvor, hat mich selbst noch in meiner Vorbereitung unterstützt, onwohl sie das gerade fertig gemacht hat, aber eben nur weil sie mich liebt wie ich sie. Deshalb kann ich mir erstere Variante auch nicht wirklich vorstellen, weil ich auch in Gedanken bei Ihr wäre, sollte ich Schlussmachen. Andererseits komme ich mir auch komisch vor, wenn ich wieder nach Hause fahre. Hab mit ein paar Freunden Kontakt aufgenommen und die meinten, ich müsse auch niemanden was beweisen und mich gegen mein Bauchgefühl entscheiden.
Ich bin halt hin und hergerissen zwischen den Gefühlen, und das lässt mich nichts genießen. Und das schlimme ist, dass jeden Tag schlimmer wird..
Hört sich vielleicht etwas schnulzig an die ganze Geschichte, aber ich brauch jetzt echt ein paar Meinungen von außen. Wenn ich in mich reinhorche, komme ich zu keinem Ergebniss. LG