Thema: Fehler bei Veröffentlichung mit Windows Live Writer  (Gelesen 1036 mal)

teufelchen

Moin miteinander, bin mir nicht sicher, ob es an meinem Alter oder der verflixten Technik liegt. Versuche meinen Blog vor Abreise einzurichten, auch mit WLW, erhalte jedoch immer wieder, wenn ich vom WLW einen Entwurf in den Blog überspielen will,  den Hinweis "serverfehler 401" ergänzt um ""du darfst keine Beiträge auf dieser Seite veröffentlichen". Gibt es einen schlauen Kopf, der eine Lösung kennt?

teufelchen (ein Greenhorn in der Technik - sonst ein alter Knochen)

karoshi

« Antwort #1 am: 10. Juli 2013, 17:29 »
Hmm.. sind ja nicht so viele Infos.

Benutzt Du das richtige Passwort?
Verwendest Du evtl. eine Benutzerkennung, die auf Deinem Blog nicht die vollen Rechte hat? (z.B. Rolle "Abonnent")

teufelchen

« Antwort #2 am: 18. August 2013, 18:20 »
Moin Karoshi,
war leider längere Zeit offline - Problem inzwischen gelöst, habe wohl bei WLW Falscheingaben gemacht. Danke für die Hilfestellung.
Teufelchen

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK