Thema: Timer stoppen  (Gelesen 1178 mal)

Isi2206

« am: 28. Juni 2013, 22:05 »
Hallo Zusammen,

wir sitzen am Flughafen und fliegen gleich heim !  :-\ ;)

Wir hatten auf unserem Blog den Timer laufen, seit wann wir unterwegs sind ! Kann ich den irgendwie stoppen - so dass die Anzeige anzeigt, wie lange wir unterwegs waren und dann nicht mehr weiter läuft?

Danke und viele Grüße
Isabelle

Stecki

« Antwort #1 am: 29. Juni 2013, 06:44 »
Falls es nicht geht mach doch einfach ein Screenshot mit der Tastenkombination Ctrl und Print Screen, füge es in Paint ein und schneide es aus, dann hast Du ein Bild dass Du überall platzieren kannst.

karoshi

« Antwort #2 am: 29. Juni 2013, 15:18 »
Dann doch lieber das Timer-Widget durch ein Text-Widget ersetzen und einfach das reinschreiben, was drin stehen soll. Anhalten kann man den Counter jedenfalls nicht.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK