Thema: Wild Wadi Water Park vs. Atlantis Water Park?  (Gelesen 2474 mal)

globetrotter19

« am: 09. Juni 2013, 13:20 »
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen welcher Wasserpark besser ist?
Der Wild Wadi oder der Atlantis?
Wir sind beide 19 Jahre also der der mehr Action bietet währe dann wohl das bessere ;)

Lg
0

Jens

« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 16:49 »
In welchem Land sind den die Parks..... vielleicht bekommt ihr dann eher eine Antwort. Ich wüsste jetzt nicht wo diese Parks sein sollten!
0

Vombatus

« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 17:01 »
Laut Internet sind beide in Dubai. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass es noch mehr davon wo anders gibt.
Glaube aber nicht, dass man als 19 jähriger in Dubai richtig "Action" haben kann? Und wegen einem Wasserpark nach Dubai? hmmm ...

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht?
0

Stecki

« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 17:06 »
Ich glaube kaum dass die beiden wegen dem Park nach Dubai wollen, sondern dass sie in Dubai sind / sein werden und nicht wissen welchen von beiden Parks sie besuchen wollen.
0

Vombatus

« Antwort #4 am: 09. Juni 2013, 17:11 »
Ja stimmt, richtig. Hätte ich auch nachlesen können ...
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8559.msg53622#msg53622
0

Stecki

« Antwort #5 am: 09. Juni 2013, 17:14 »
Falls Ihr zufällig mit Emirates fliegt und dort Meilen sammelt oder schon gesammelt habt könnt Ihr den Eintritt in verschiedene Parks mit Meilen bezahlen: http://www.emirates.com/english/Skywards/about/partners/our-partners.aspx?#life
0

globetrotter19

« Antwort #6 am: 09. Juni 2013, 17:20 »
oje sorry hab nicht geschrieben welche stadt  :-\. Aber ja ist Dubai ;)
Und nein wir fliegen nicht nur wegen den Parks hin ;) Wir machen eine Weltreise bei der unser erster Stopp Dubai ist!  Aber ich steh total auf solche Wasserparks ;)
Danke für den Tipp mit Emirates! Ja wir fliegen mit den Emirates haben aber bis jetzt noch keine Meilen gesammelt. Wie genau geht das und was muss man da machen?

Lg
0

Stecki

« Antwort #7 am: 10. Juni 2013, 04:33 »
Du musst Dich beim Skwards-Programm anmelden und dann beim Check-In oder die Nummer angeben. Meistens sind die Meilen dann 2-3 Tage nach dem Flug auf Deinem Konto. Jeder braucht sein eigenes Konto.

Obs für eine Eintrittskarte reicht weiss ich halt nicht, aber beim Wasserpark könnt Ihr dann wiederum Meilen sammeln.
0

Ratapeng

« Antwort #8 am: 10. Juni 2013, 23:25 »
Hallo,

wir waren im Atlantis Water Park und es war toll. Ein schöner Tag. "Richtig Action" war das aber eher nicht.

Ich würde hier hin fahren, das ist brand-neu und ein neuer Höhepunkt in arabiens Gigantomanie: http://www.yaswaterworld.com/en
0

Sebi

« Antwort #9 am: 11. Juni 2013, 08:01 »
Der im Atlantis ist super, kann ich komplett empfehlen! Und würde auch sagen dass man da genug Action haben kann wenn man will :-)

Das Wadi ist glaube ich ein paar Tage älter aber wird auchnicht schlecht sein. Auf Yas Island war ich leider nicht im Waterpark. Wenn ihr sowieso auch nach Abu Dhabi fahren wollt (<2h mit Auto wenn ich mich recht erinnere) ist's sicher mal einen Versuch wert
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK