Hallo ihr Lieben,
ich surfe seit einigen Wochen hier rum und bin begeistert von euch!!Ich plane meine eigene Weltreise.Losgehen soll es am 31.12.2013...Vorab ein Info,wir (wir sind zu zweit)..mit allem drum und dran ein Buget von 50.000 Euro...Losgehen soll es in Miami,von da ab in die Karibik,wollen da gerne irgendwo mitsegeln,so Hand gegen Koje(hat jemand Erfahrungen???)...dann soll es weiter nach Südamerika,ich hatte mal so gedacht,Brasilen,Peru,Chile(Habt ihr da Tipps?>Von wegen überland,Zug...
...von da aus soll es nach Los Angeles gehen,drei-vier Wochen Rundreise durch den Westen der Usa,mit SFO,Las Vegas...von da aus nach Hawaii,dort drei,vier Wochen bleiben,dann auf die Cook Inseln o.ä?hat da jemand Tipps???,dann rüber nach Neuseeland(wie lange keine Ahnung)...dann nach Australien..ich denke 1-1,5 Monate(wir sind schon über 30,meint ihr wir hätten da trotzdem eine Gelegenheit zu arbeiten...)um das Ganze zu verlängern!!!Dann war gedacht nach Thailand,Inseln abklappern,1,5-2 Monate,würde auch gerne noch nach Singapur(kurzer Abstecher)...dann nach Bali,dort 2-3 Wochen bleiben,Vietnam würde und auch noch reizen!!!Dann ist die Frage,fahren wir nach Hause(weil das Geld alle ist)..oder hängen wir noch Südafrika dran?Was denkt ihr?Wie weit kommen wir mit 50000 Euro???Lieber ein RTW oder Flüge spontan per Internet buchen????Über Hilfe wäre ich dankbar...Lieben Gruss Bupsis-Tante